About Us

Wir leben im wunderschönen Glottertal mitten im Schwarzwald, auf einem ca. 400 Jahre alten Bauernhof, "dem Birklehof" . Unsere Wiesen und Wäldern erstrecken sich bishin zum sagenumwobenen Kandel, ein Traum für Mensch und Hund.

Der Hauptaktuere dieser Seite ist Ijaba, gemeinsam leben wir auf unserem Birklehof in mitten dieser wunderschönen Natur. Hier toben unsere Hunde ausgelassen über Wiesen und Felder.

Unsere Hunde sind fester Bestandteil der Familie, sie leben selbstverständlich mit uns im Haus und geniessen neben ausgedehnten Spaziergängen natürlich auch ausgiebige Kuschelstunden auf dem Sofa, doch bei dieser Menge Hund bleibt manchmal nicht genug Platz für uns Menschen :) .

Mehrmals im Jahr besuchen wir verschiedenen Ausstellungen mit unseren Hunden, es ist immer wieder schön alte Bekannte & Freunde wieder zutreffen.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim weiteren Erkunden unserer Seiten ...


 

Shangani Ijaba Isoke Isabis

Ijaba stolz erhaben über allen Dingen schwebend, eine echte Afrikanerin. In ihre Anmut verlieben wir uns jeden Tag auf´s neue ...

Mira

Unsere alte Dame und gute Seele des Birklehof. Sie kennt jede unserer Kühe beim Namen :) Und ist der Ruhepool unseres Rudels ...

 

nomawethu

 

 

Imprint

Links

 

membership

Get in Touch